Seit Dienstag, den 19.02.2019 ist unsere neue Homepage online. Dies war leider notwendig, da die alte Homepage den aktuellen Webhoster-Anforderungen nicht mehr gerecht wurde und auch im Zuge der Sicherheit nicht mehr auf dem aktuellen Stand war.

Deshalb entschieden wir uns mit unserer Homepage von XOOPS auf Joomla! zu wechseln, da dieses CMS mit den aktuellen Anforderungen problemlos zurecht kommt und auch wesentlich besser supportet wird. Leider hatte dies natürlich den Nachteil das wieder bei Null angefangen werden musste, aber ich denke mit der Zeit werden wir die Homepage wieder gut mit Leben füllen können.

Ich hoffe euch gefällt die Homepage soweit, für Verbesserungen, Wünsche oder Fehler zögert nicht und hinterlasst uns einfach eine Nachricht.

In diese Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok